d Musikunterricht auf nahezu allen Instrumenten in Wuppertal-Elberfeld - für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Unsere musikalischen Dozenten unterstützen per Einzelunterricht . Musikschule
Wuppertal
Wir begrüßen Sie in der
Musikschülerin am Klavier Neben dem Einzelunterricht helfen wir auch bei der Instrumentenauswahl oder bieten professionellen Gesangsunterricht an. Musikangebote für jung & alt Bei uns ist für jeden was dabei

Error: Contact form not found.

E-Gitarre spielen
Musikschule in Wuppertal

Ein Instrument erlernen?

Egal ob Sie gerade erst beginnen möchten oder schon fortgeschrittene Kenntnisse mitbringen.

Kurszeiten:

Flexible Kurszeiten von 12Uhr bis 20Uhr.

Mit Leidenschaft zur Musik

Musikschule in Wuppertal

Ob Gitarrenunterricht, Klavierunterricht, Geigenunterricht oder Gesangsunterricht: Die Musikschule Wuppertal führt ausschließlich Einzelunterricht durch, der am persönlichen musikalischen Entwicklungsgrad ansetzt. Wir vermitteln den Umgang mit dem Instrument (oder der Stimme) und entwickeln Melodiespiel, Liedbegleitung, Gehörbildung, Melodie-, Rhythmus- und Harmonielehre, Notenlehre, Improvisation und Ensemblespiel. Gerne berücksichtigen wir individuelle Interessen unserer Schüler/innen.

Kind macht Musik
Musikschülerin
Zufriedene Teilnehmer

Was unsere Teilnehmer sagen

Lesen Sie ein Auszug unserer Referenzen.

Kundenfeedback

Die Musikschule Wuppertal hat mir geholfen innerhalb kürzester Zeit die Blockflöte zu erlernen.

Nina K.

Teilnehmerin

Kundenfeedback

Ich hätte nie gedacht, dass ich in meinem Alter nochmal ein Instrument lerne. Heute spiele ich liebend gern Geige. Vielen Dank an meine Dozentin!

Lisa T.

Teilnehmerin

Kundenfeedback

Der Musikunterricht war genau auf meine Wünsche ausgerichtet.

Michael F.

,,

Unterrichtsstunden pro Monat

Musikunterricht von Ihrem Team in Wuppertal.

H E L L O T H E R E