Acoustik Gitarre

Erfahrene Dozenten

Beratung zur Instrumentenwahl

Angenehme Unterrichtsräume

Wir begleiten Sie umfassend in Bezug auf ihre ersten oder weiteren musikalischen Schritte. Beispielsweise bei der Instrumentenauswahl oder Liedern zum Üben. Nehmen Sie einfach Kontakt auf.

Sänger mit Gitarre
Ihre Stimme trainieren

Gesang lernen

Gesangsunterricht in Wuppertal

Sie spielen schon länger mit dem Gedanken Ihren Gesang profesionell zu verbessern? Unsere erfahrenen Dozenten helfen mit speziellen Techniken, um genau das zu erreichen. Nehmen Sie noch heute Kontakt auf.

Sänger mit Gitarre
book_learn
Unterstützung in der Schule

Nachhilfe

Das Nachhilfeinstitut Wuppertal bietet Einzelunterricht in allen Fächern von der ersten bis zur 13. Klasse an. Ein Einstieg in den Einzelunterricht ist fast immer möglich. In anderen Nachhilfeschulen sind langfristige Verträge üblich – bei uns nicht. Sie können frei wählen zwischen Laufzeiten von 1, 3, 6 oder 12 Monaten.

Weitere Leistungen

Fortbildungen & Beratung

Neben dem klassichen Gesang- und Instrumentalunterricht bieten wir auch Fortbildungen. Beispielsweise unser rhytmischer Gitarrenkurs für ErzieherInnen und LehrerInnen. Wir vermitteln Ihnen Grundlagen des Gitarrenspiels, einige musiktheorethische Hintergründe und vor allem Gitarrenakkorde für Liedbegleitung in zehn vollen Unterrichtseinheiten.

Musikunterricht von Ihrem Team in Wuppertal.

H E L L O T H E R E